Premiumkostenlose Logo
Navi-links spacer spacer spacer spacer   Navi-rechts
Content-links-oben
 
FAQ Übersicht:
Allgemeine Fragen zur Seite
Fragen zu Punkten / Gutschrift
Fragen zum Freunde Werben
Fragen zu Prämien / Auslieferung
Fragen zum Affiliate-Programm
Navi-Footer
 
Fragen zu Punkten / Gutschrift:
Worauf muss ich achten beim Punkte sammeln?
Wann werden meine Punkte freigeschaltet?
Was kann ich machen wenn eine Teilnahme storniert wurde?
Meine Teilnahme wurde nicht gezählt? Woran liegt das?
Navi-Footer
 
Worauf muss ich achten beim Punkte sammeln?
spacer

Wichtig ist dass Du Fair spielst! Leute die Fair spielen werden 100%ig freigeschaltet, jemand der versucht zu schummeln wird gesperrt! Ein paar Beispiele:

- Du musst natürlich über den Link im Mitglieder-Bereich an der Aktion teilnehmen, mit dem Link wird eine ID (xxxxx) übermittelt. Unsere Seite fragt dann später beim Anbieter ab "gab es eine Registrierung mit der ID (xxxxx)?". Wenn ja, wird dir die Registrierung gutgeschrieben. Du darfst NICHT direkt auf die Anbieterseite gehen (www.anbieter.de), NUR über unseren Link im Mitglieder-Bereich, ansonsten wird die ID nicht mit übermittelt und wir können die Teilnahme nicht gutschreiben.

- Pro Anbieter darfst Du nur 1x teilnehmen! Auch wenn Du in der Vergangenheit (nicht über uns) bereits einmal teilgenommen hast darfst Du NICHT erneut daran teilnehmen.

- Du registrierst dich über Proxys, 1-Tages-eMails etc.? Hier wird vermutet dass Du versuchst dich mehr als einmal zu Registrieren ... Die Registrierung wird in dem Fall storniert.

- Du füllst eine Umfrage in 20 Sekunden aus für die andere Leute 15Min brauchen? Du glaubst doch nicht wirklich dass dir die Punkte gutgeschrieben werden?

- Glaubst Du wirklich dass Registrierungen mit Fantasie-Namen wie "Max Mustermann" akzeptiert werden?

- Du suchst dir einfach Daten über Google von irgendeiner fremden Person und registrierst dich mit den Daten dieser Person? Dann kannst Du mit einer Strafanzeige rechnen.

- eMail-Adressen die mit .ru oder anderen exotischen Endungen enden werden generell nicht freigeschaltet. Am besten sollte es eine .de, .net, .com, .org oder .eu eMail-Adresse sein.

Leider mussten wir in der Vergangenheit feststellen dass viele Nutzer einfach nur undankbar sind. Diese Nutzer sind nicht zufrieden mit einem kostenlosen One-Click-Hoster Account, diese Personen versuchen sich direkt 10 oder 20 Accounts zu erschleichen!

Daher werden wir in Zukunft sehr hart durchgreifen und Accounts die so etwas vermuten lassen direkt sperren und in Härtefällen auch Strafanzeige erstatten.
Navi-Footer
 
Wann werden meine Punkte freigeschaltet?
spacer
Das Freischalten der Punkte läuft in zwei Schritten ab:

Schritt eins: Als erstes Fragen wir beim Anbieter ab "Hat eine neue Registrierung stattgefunden", wenn ja liefert der Anbieter die ID's welche an der Aktion teilgenommen haben. Sofern deine ID mit dabei ist wird das Programm in die Kategorie "Bereits teilgenommen" verschoben. Dieser Prozess dauert in der Regel 1-2 Stunden, kann in Ausnahmefällen aber auch mal 24 Stunden dauern.

Schritt zwei: Im zweiten Schritt prüft der Anbieter ob auch nicht versucht wurde zu schummeln und schaltet entweder die Punkte frei oder, sollte man sich nicht an die Regeln gehalten haben, storniert die Punkte. Unser Script prüft stündlich ob neue Freischaltungen / Stornierungen bei den Anbietern vorhanden sind, letztendlich hängt die Freischaltung aber nicht von uns ab sondern vom jeweiligen Anbieter, diese kann 24 Stunden dauern aber auch 3 Wochen.

Eine eMail an uns beschleunigt den Prozess NICHT.

Wir versuchen hier möglichst mit offenen Karten zu spielen und werden bei den jeweiligen Aktionen dazu schreiben wie lange die Freischaltung in der Vergangenheit gedauert hat - haben aber, wie bereits geschrieben, leider selbst keinen direkten Einfluss drauf.

Standardmäßig ist im Profil eingestellt dass du eine eMail erhältst sobald Punkte freigeschaltet werden, du kannst es auf Wunsch aber auch in deinem Profil deaktivieren.
Navi-Footer
 
Was kann ich machen wenn eine Teilnahme storniert wurde?
spacer
Bisher haben wir zwar noch keine Stornierung erlebt die zu unrecht war, solltet ihr aber der Meinung sein dass ihr alles richtig gemacht habt könnt ihr uns eine eMail senden an Info@cashlux.de. Bitte fügt so viele Informationen wie möglich ein zum Beispiel: Screenshots, Bestätigungs-eMails etc. wir werden der Sache dann genauer nachgehen und euch das Ergebnis mitteilen.

Wir möchten hier auch nochmals erwähnen dass wir selbst unsere 20% Provision NUR erhalten wenn Aktionen freigeschaltet werden - Daher liegt uns viel an der Aufklärung solcher Probleme.
Navi-Footer
 
Meine Teilnahme wurde nicht gezählt, woran liegt das?
spacer
Teilnahmen können NUR gezählt werden wenn Du den Link im Mitgliederbereich benutzt. Du darfst nicht auf die Seite direkt gehen (www.anbieter.de).

Bis Angezeigt wird "Du hast teilgenommen" bzw. das Angebot in den Bereich "Bereits teilgenommen" verschoben wird kann es bis zu 24 Stunden dauern. In der Regel passiert es aber bereits nach 1-2 Stunden.

Es ist uns NICHT möglich bei Fehlern auf Nutzerseite die Angebote nachzuvergüten und du darfst auch kein zweites mal am Angebot teilnehmen! Also achte bitte drauf dass du nur unseren Link benutzt, welcher dir im Login-Bereich angezeigt wird.

Navi-Footer
 
contentende
Content-links-oben
Affiliate-Programm Du möchtest Geld mit deiner Webseite verdienen und danach von den Nutzern hören: “Danke für den geilen Tipp!”? Dann ist unser Affiliate-Programm das Richtige für dich. >>> Zum Affiliate Programm  
  Impressum | AGB | Datenschutzinformationen